Über uns

„Höchste Kundenzufriedenheit ist vornehmste Pflicht!“

Unser Unternehmen wurde 1993 in Dortmund gegründet. Es befasste sich zunächst ausschließlich mit der Vermittlung von Bausparverträgen für verschiedene deutsche Bausparkassen. Dem Wunsch unserer Kunden folgend, übernahmen wir gern auch die Vermittlung von Versicherungen, insbesondere Unfallversicherungen, Zahlungs - Schutz - Versicherungen, Insolvenzversicherungen und Kreditausfallversicherungen. Zahnzusatzversicherungen haben wir neu in unser Vertriebsprogramm aufgenommen. Wir behaupten nicht, unseren Kunden das jeweils billigste Angebot unterbreiten zu können. Wir behaupten aber, dass wir, stets nach dem Motto unseres Firmengründers alles tun, um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Das beginnt schon bei der Auswahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle, jeweils in ihren Bereichen, hoch qualifiziert sind. Ständige Schulungen garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Gemeinsam mit unseren Partnern, namhaften deutschen Versicherungs- und Bauspargesellschaften, haben wir Produkte entwickelt, die wir zum Teil exklusiv anbieten können.

Fordern Sie uns, wir sind für Sie da.

Alles immer nach unserem Motto

„Höchste Kundenzufriedenheit ist vornehmste Pflicht!“